Schnell sein! – Nur noch bis 06.09. die Allnetflat von winSIM mit 1 GB LTE-Datenvolumen für nur 5,99€ monatlich sichern

winSIM LTE All 1GB Allnetflat Aktionstarif für nur 5,99 Euro monatlich - Die Aktion ist nur noch bis zum 06.09.2018 gültig!
winSIM LTE All 1GB Allnetflat Aktionstarif für nur 5,99 Euro monatlich – Die Aktion ist nur noch bis zum 06.09.2018 gültig!

Schnell sein! – Nur noch bis 06.09. die Allnetflat von winSIM mit 1 GB LTE-Datenvolumen für nur 5,99€ monatlich sichern

Der winSIM LTE All 1 GB Handytarif ist zu den aktuellen Konditionen nur noch bis 06.09. erhältlich!

Zum Sparpreis von nur 5,99 Euro statt 6,99 Euro monatlich gibt es eine Telefonie- und SMS-Flat sowie 1 GB LTE-Datenvolumen.

Das ist der derzeit günstigste Handytarif seiner Art am Markt.*

*Stand: 03.09.2018

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.