Spartipp: Vorweihnachts-Kracher: Samsung Galaxy J6+ für 179,- Euro bei mobilcom-debitel


Vorweihnachtskracher bei mobilcom-debitel - Das Samsung Galaxy J6 für nur 179 Euro ohne Vertrag

Vorweihnachtskracher bei mobilcom-debitel – Das Samsung Galaxy J6 für nur 179 Euro ohne Vertrag

Vorweihnachtskracher bei mobilcom-debitel – Das Samsung Galaxy J6+ zum Sparpreis für nur 179 Euro ohne Vertrag

Noch bis zum kommenden Mittwoch, den 12.12.2018, gibt es bei mobilcom-debitel das Samsung Galaxy J6+ zum Kracherpreis von nur 179,- Euro.

„All I want for Christmas“ – ist ein vorweihnachtlich super günstiges Handy aus der Galaxy-Reihe. Wer das genauso sieht, kann ab Sonntag beim Digital-Lifestyle-Provider mobilcom-debitel zuschlagen. Dort gibt es das Samsung Galaxy J6+ für 179,- Euro statt der üblichen 239,- Euro. Das macht eine Preisersparnis von 60,- Euro.

Das Samsung Galaxy J6+ bietet ein 6-Zoll HD+ Display für eine hervorragende Darstellung von multimedialen Inhalten, eine 13+5 Megapixel Dual-Kamera für exzellente Fotos auch bei schwierigen Lichtverhältnissen und vieles mehr. Das Gerät gibt es in den Farben Schwarz, Grau und Rot.

Das Samsung Galaxy J6+ ist unter bis zum 12. Dezember zu haben – wie immer solange der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/haendlersuche/.

    Ein Auszug aus den technischen Details:

  • 6” HD+ Display
  • 13+5 Megapixel Dual Kamera
  • integrierter Fingerabdruck-Scanner
  • Dual-SIM – zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen
  • per MicroSD™-Karte erweiterbarer Speicher
  • 32 GB interner Speicher

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.