Aktionstarife mit bis zu 50 % Sparvorteil noch bis zum „Tag der deutschen Einheit“ erhältlich

Aktionstarife mit bis zu 50 % Sparvorteil noch bis zum „Tag der deutschen Einheit“ erhältlich

Allnet-Flatrate Flat XM plus – Alles drin zum Hammer-Preis von 16,95 €
Smartphone-Tarif All-in XL plus – Rundum-sorglos-Tarif für nur 7,95 €
– Versprochen ist versprochen: Keine Laufzeit – kein Risiko!

Maintal, 23.09.2013
Deutschland hat gewählt. Doch auch nach Schließung der Wahllokale am vergangenen Sonntag bleibt – zumindest Mobilfunknutzern – noch immer eine wichtige Wahl: die des richtigen Smartphone-Tarifs. Und da ist helloMobil der klare Wahlsieger. Mit dem Rundum-sorglos-Smartphonetarif All-in XL plus sichert man sich auch weiterhin einen Vorteil von rund 50 Prozent. Ein Wert von dem Parteien am Wahlsonntag nur träumen konnten. Noch bis zum 3. Oktober sichern sich jetzt alle die unschlagbaren Aktionstarife auf www.hellomobil.de.

Für 7,95 Euro pro Monat 250 Freiminuten, 250 SMS und 500 MB Highspeed-Surfen

Mehr Inklusiv-Leistungen zu diesem Preis bietet kein anderer Smartphone-Tarif. Für die meisten Mobilfunknutzer ist der All-in XL plus von helloMobil genau die richtige Wahl: Eine starke Internet-Flatrate und jede Menge Freiminuten und Frei-SMS für weniger als 8 Euro. Da kommen auch Mobilfunk-Angebote von Lebensmittel-Discountern nicht mit. Testen ohne Risiko: Mit dem All-in XL plus bleibt man immer flexibel, denn der Aktionstarif zum Hammerpreis hat keine Laufzeit und ist jederzeit kündbar.

Besser ist keine Allnet-Flatrate: Telefonieren in alle Netze, SMSen & 1 GB Highspeed-Surfen für nur 16,95 Euro

Die Flat XM plus von helloMobil ist die Allnet-Flatrate, in der wirklich alles drin ist – und das für weniger als 17 Euro im Monat. Auch diesen Tarifkracher zum sensationellen Aktionspreis von nur 16,95 Euro monatlich bekommt man noch bis zum 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit. Bereits mit dem regulären Preis von 24,95 Euro kürte Stiftung Warentest die Mega-Flat zum „Günstigsten Tarif für Vielnutzer & Vieltelefonierer“. Und jetzt spart man dauerhaft jeden Monat mehr als 30 Prozent – ohne Laufzeitverpflichtung und solange der Tarif genutzt wird. Bei diesem Angebot fällt die Wahl leicht.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.