ZTE stellt erstmals in Deutschland den innovativen Smart Projector Spro 2 vor

ZTE Projektor Spro 2 Smart-Beamer
ZTE Projektor Spro 2 Smart-Beamer
ZTE, einer der weltweit führenden Mobiltelefon-Hersteller, stellt auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB) erstmals den preisgekrönten Smart Projector Spro 2 in Deutschland vor. Dieser war bereits auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona als „Best Mobile Enabled Consumer Electronics Device“ ausgezeichnet worden.

Der ZTE Spro 2 ist der weltweit erste mobile All-in-One-Beamer. Er bietet eine schnelle 4G (LTE) WLAN-Anbindung, mit der bis zu acht Nutzer gleichzeitig auf das Gerät zugreifen können. Daneben verfügt der Android-basierte Projektor über einen internen Speicher, der mittels Micro-SD Karte erweitert werden kann. Ferner können Fotos oder Filme auch über einen USB-Port zugespielt werden. Die maximale Bilddiagonale beträgt bei der Medienwiedergabe 304,8 cm (120 Inch).

Der Beamer ist perfekt auf die Ansprüche sowohl von Business- als auch von privaten Anwendern zugeschnitten. Vor allem junge User fasziniert die bahnbrechende Kombination aus hochmobiler Projektionsmöglichkeit und vielfältigen Konnektivitätsoptionen. Auf diese Weise verbindet der ZTE Spro 2 Hochtechnologie mit Praktikabilität in noch nie dagewesener Weise und stellt somit ein völlig neuartiges Produkt dar. Dem Nutzer eröffnen sich so ganz neue Wege von Konnektivität, Entertainment und Produktivität – und das alles gleichzeitig.

ZTE Projektor Spro 2 Smart-Beamer
ZTE Projektor Spro 2 Smart-Beamer
Adam Zeng, CEO von ZTE Mobile Devices, fasst die Vorzüge des ZTE Spro 2 wie folgt zusammen: „Mit dem Spro 2 bieten wir ein raffiniertes und praktisches Gerät für Zuhause oder das Büro, das die Zusammenarbeit in kleinen Gruppen vereinfacht und dabei bei fast jeder Nutzungsmöglichkeit eine gute Figur abgibt.“

Der ZTE Spro 2 wird ab Anfang September zu einem Preis von 599 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.

Besuchen Sie ZTE auch auf der IFA in Berlin vom 04.09. bis zum 09.09.2015 in Halle 25 am Stand 105 und testen Sie dort den Smart Projector Spro 2.

Quelle

Handy-DSL-Tarif.Info

Handy-DSL-Tarif.Info

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis