News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

helloMobil LTE 3000 Special – Allnet-Flat mit 6 GB LTE Highspeed-Surfen für unglaubliche 24,99 Euro

helloMobil LogohelloMobil LTE 3000 Special – Power-Flat zum Hammerpreis: Allnet-Flat mit 6 GB LTE Highspeed-Surfen für unglaubliche 24,99 Euro

Flat telefonieren und simsen in alle deutschen Netze
EU-Vorteil inklusive: 100 Minuten/SMS und 100 MB für EU-Länder mit dabei
Schneller surfen: LTE Highspeed mit bis zu 50 Mbit/s

Ab dem heutigen Montag schnürt helloMobil für kurze Zeit ein ganz besonders dickes Allnet-Flat-Paket zum extra schmalen Preis. Bei der Power-Flat LTE 3000 verdoppelt der Preisführer im Mobilfunkmarkt bei gleichem Preis das monatliche Datenvolumen auf riesige 6 GB. Da staunen nicht nur Vielsurfer und intensive Nutzer: Diese Wunschlos-glücklich-Flat für extra langen Surfspaß kostet nur unglaublich günstige 24,99 Euro pro Monat. Ein Hammerpreis, den es für diese Leistung nicht noch einmal im deutschen Mobilfunkmarkt gibt. Aber schnell sein zählt: Der Aktionstarif LTE 3000 Special ist nur bis Donnerstag, 17.09.2015, unter www.hellomobil.de erhältlich.

helloMobil LTE TarifeAllnet-Flat mit riesigen 6 GB LTE Daten mit bis zu 50 Mbit/s
Außer dem riesigen 6 GB LTE-Datenvolumen mit einem rasanten Top-Speed von bis zu 50 Mbit/s hat diese ultimative Flat noch weit mehr zu bieten. So kann man dank Allnet-Flat ganz entspannt in alle deutschen Netze telefonieren und SMS versenden. Ebenfalls enthalten ist eine kostenlose MultiCard, mit der ein weiteres mobiles Endgerät unter der gleichen Rufnummer erreichbar ist oder das üppige Datenvolumen auch auf einem Tablet genutzt werden kann.

EU Roaming-Option inklusive
Und auch im Urlaub oder auf Reisen in EU-Ländern ist man mit dem Power-Paket LTE 3000 Special immer günstig unterwegs. Die Roaming-Option „EU 100 + Internet“ mit 100 Frei-Einheiten für Telefonie oder SMS sowie 100 MB Datenvolumen für die Nutzung im EU-Ausland ist ohne Aufpreis bereits inklusive. Bei Einzelbuchung würde das Reisepaket sonst mit 7,95 Euro berechnet.

Mit helloMobil flexibel bleiben
Weiteres Plus: Mit der besonders kundenfreundlichen, kurzen Laufzeit von nur einem Monat bleibt man – wie bei allen Tarifen von helloMobil – jederzeit flexibel. Doch helloMobil überzeugt nicht nur mit bestem Preis und optimaler Flexibilität. Kunden profitieren bei helloMobil außerdem vom „National Roaming“ mit einer noch besseren Netzabdeckung im städtischen als auch ländlichen Raum und sind immer superschnell im größten Mobilfunknetz Deutschlands unterwegs.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis