connect zeichnet Smartphone-Tarif All-in XM von smartmobil.de mit Testlab-Zertifikat aus

connect zeichnet Smartphone-Tarif All-in XM von smartmobil.de mit Testlab-Zertifikat aus

– Rundum-sorglos-Tarif überzeugt voll bei Service, Preis und Transparenz
– Tariftester loben darüber hinaus Chatmöglichkeit und Service-Hotline

allinxm_160x600Maintal, 17. März 2014
Der Rundum-sorglos-Tarif All-in XM von smartmobil.de hat eine weitere Auszeichnung erhalten. Im Tarifcheck der Fachzeitschrift connect hat das Angebot und der Service von smartmobil.de die kritischen Tester voll überzeugt und erhielt das Zertifikat „connect Testlab“ verliehen. Der Erhalt dieses Tarifsiegels ist ein Qualitätsmerkmal, dass dem Endverbraucher Orientierung in einem immer undurchsichtiger werdenden Tarifangebot gibt und für die Vertrauenswürdigkeit des getesteten Produkts steht.

Die wichtigsten Kriterien beim connect Tarifcheck sind Transparenz, Service und Preis. In allen Kategorien erzielte der Smartphone-Tarif All-in XM hervorragende Testergebnisse. Dank der „gut bemessenen, kundenfreundlichen und variantenreichen Ausgestaltung“ des Tarifs und der Optionen erreicht All-in XM beim Preis – dem zentralen Element des Tarifschecks – den Spitzenwert von 100 Prozent der Maximalpunktzahl.

Aber auch beim Service erfüllt smartmobil.de die Erwartungen der Prüfer überdurchschnittlich. Insbesondere die hohe Qualität der Service-Hotline und des Online-Chats werden gelobt. Die Beratung war schnell und freundlich, und die Preisgestaltung der Hotline wird als äußerst fair bewertet. Dank der eindeutigen Darstellung des Tarifangebotes, die auf einen Blick erfassbar ist, punktet smartmobil.de auch bei der Transparenz.

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Testergebnis und das Lob der ausgewiesenen Tarifexperten von connect“, so Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Nachdem unser Spitzentarif All-in XM bereits zuvor im Praxistest der Zeitschrift Computerbild von Anwendern gelobt wurde, bestätigt nun das Testlab-Siegel einer weiteren führenden Fachzeitschrift erneut das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis und den qualitativ hochwertigen Service von smartmobil.de.“

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.