News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

BASE Verdoppelt das mobile Datenvolumen im all-in Tarif

Ab dem 01. Februar 2015 erhöht BASE im BASE all-in Tarif das Datenvolumen um zusätzliche 500 MB. Somit bietet die Mobilfunkmarke allen BASE all-in Kunden für 24 Monate insgesamt ein Surfvolumen von 1GB und das zum gleichem Preis von 30 Euro monatlich*. Die zeitlich begrenzte Promotion endet am 28. Februar und gilt sowohl im Rahmen einer Vertragsverlängerung als auch für alle BASE all-in Neukunden.

BASE Verdoppelt das mobile Datenvolumen im all-in Tarif
BASE Verdoppelt das mobile Datenvolumen im all-in Tarif
Der Siegeszug der mobilen Internetznutzung ist nicht mehr aufzuhalten. Laut einer BITKOM-Studie, geht gut jeder Dritte zwischen 16 und 74 Jahren (35 Prozent) hierzulande mit dem Handy oder Smartphone online.[1] Egal ob in der Freizeit oder im Arbeitsalltag, das Smartphone ist für viele Deutsche zum ständigen Begleiter geworden. Mobil E-Mails lesen, Videos schauen, Filme und Musik streamen – all diese Anwendungen gehören mittlerweile für viele zum ganz gewöhnlichen Alltag.

Doppeltes Surfvolumen zum gleichen Preis
Den Wunsch, noch mehr Datendienste mobil nutzen zu können, möchte BASE seinen Kunden erfüllen und bietet zum BASE all-in Tarif vom 01. Februar bis zum 28. Februar monatlich 500 MB zusätzlich an. Mit einem Surfvolumen von 1GB erleben die Nutzer doppeltes Film-, Musik- und Videovergnügen – immer und überall.

Bei der noch bis zum 01.02.2015 laufenden Aktion sparen Sie noch zusätzlich 5 Euro monatlich auf die Grundgebühr, also 25 Euro monatlich, und können sich auch jetzt schon über 1GB Highspeed Datenvolumen freuen.

Laut kürzlich veröffentlichter Pressemitteilung zur Netradar-App belegt das Datennetzwerk für die mobile Internet-Kommunikation des E-Plus Netzes im Download den zweiten Platz hinter dem Netz der Telekom und noch vor Vodafone und O2. Zitat: „Das E-Plus-Netz war mit 6,8 Mbit/s das zweitschnellste Netz laut Nutzermessungen.“

Quelle: eplus-gruppe.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis