RTL-Dschungelshow auf Abruf bei Select Video von Kabel Deutschland

Das SELECT VIDEO Menü - TV-Mediathek
Das SELECT VIDEO Menü – TV-Mediathek
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Letzten Freitag ist bei RTL wieder die Erfolgsshow im Dschungel gestartet. Beim Video-on-Demand-Angebot „Select Video“ von Kabel Deutschland sind alle Folgen der aktuellen Staffel für sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos abrufbar.

Bei Select Video können inzwischen mehr als fünf Millionen Kunden von Kabel Deutschland Blockbuster und Inhalte von über 50 TV-Partnern ruckelfrei über das Kabelnetz abrufen.

RTL-Dschungelshow auf Abruf: Aktuelle und vergangene Staffel bei Select Video

• „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nach Live-Ausstrahlung kostenfrei bei Select Video
• Komplette Staffel aus 2014 im TV-Archiv abrufbar
• Nutzung der TV-Mediatheken steigt enorm

Mit neuen Stars, neuen Prüfungen und vielen Überraschungen ist am Wochenende bei RTL die Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gestartet. Bei Kabel Deutschland gibt es die RTL Dschungelshow auch auf Abruf – denn bei Select Video sind in der TV-Mediathek alle Folgen der aktuellen Staffel in der Regel für sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenfrei abrufbar. So verpassen die Kunden keine Dschungel-Prüfung. Auch die komplette Staffel aus dem vergangenen Jahr ist in der Sender-Mediathek von RTL NOW bei Select Video abrufbar. So können die Zuschauer den Sieg von Starlet Melanie Müller aus dem letzten Jahr noch einmal auf den TV-Bildschirm anschauen.

Das SELECT VIDEO Hauptmenü - Die Mediathek, das Video on Demand Angebot von Kabel Deutschland
Das SELECT VIDEO Hauptmenü – Die Mediathek, das Video on Demand Angebot von Kabel Deutschland
Bei Select Video können mittlerweile über fünf Millionen Kunden von Kabel Deutschland neben Blockbustern auch Inhalte von über 50 TV-Partnern abrufen. So sind mit RTL NOW, VOX NOW, RTL II NOW, SUPER RTL NOW, RTL NITRO NOW und n-tv NOW auch die TV-Mediatheken der Mediengruppe RTL Deutschland verfügbar. Die Inhalte können in der Regel bis zu sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung kostenfrei abgerufen werden, in einem großen Archiv stehen auch zahlreiche kostenpflichtige Inhalte zum Einzelabruf und ausgewählte im Abo bereit.

Trend zu Abruf-TV
Viele Kabelkunden haben mittlerweile das zeitunabhängige Fernsehen für sich entdeckt: So verdreifachte sich die Nutzung der TV-Mediatheken bei Select Video im vergangenen Jahr. Ein besonders beliebtes Angebot bei Select Video war 2014 das der Mediengruppe RTL Deutschland. Dabei ist Select Video – soweit verfügbar – über den HD-Receiver und HD-Video-Recorder von Kabel Deutschland abrufbar. Ein Internetzugang mit empfohlener Bandbreite von mindestens 6 Mbit/s ist nur für die Steuersignale und die Navigation durch das Inhalte-Angebot notwendig. Ende Frühjahr 2015 werden 90% der Kabelkunden Select Video nutzen können.

Handy-DSL-Tarif.Info

Handy-DSL-Tarif.Info

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis