News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

DeutschlandSIM Summer-Sale: 1,5 GB LTE 4G mit Allnet- und SMS-Flat

DeutschlandSIM Summer-Sale: Smartphone-Aktionstarif mit 1,5 GB LTE 4G inklusive Allnet- und SMS-Flat – für nur 16,99 Euro monatlich

Auch der Juli ist bei DeutschlandSIM voller heißer Sommerschnäppchen. So trumpft an diesem Wochenende der Top-Tarif LTE 1500 nicht nur mit sattem Rabatt, sondern auch mit LTE-Turbo auf. Statt der ohnehin bereits günstigen 19,99 Euro im Monat ist er nun für nur 16,99 Euro zu haben.

DeutschlandSIMNur bis Montag, den 06.07.2015 18 Uhr erhalten Sie für unglaubliche 16,99 Euro satte 1,5 GB Internet in LTE 4G-Highspeed. Mit dabei sind eine Telefonie- und SMS–Flat in alle deutschen Netze. Perfekt für den Sommerurlaub sind die EU-weiten Vorteile von 100 Inklusiveinheiten in alle EU-Netze und 100 MB Internet.

Mit dem LTE 1500 sind Smartphone-Nutzer perfekt ausgestattet. Der Tarif bietet sowohl eine Telefonie- als auch eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Für pfeilschnelles Surfvergnügen sorgen 1,5 GB Datenvolumen in LTE 4G-Geschwindigkeit mit bis zu 50 Mbit/s. Ist das Inklusiv-Volumen aufgebraucht, muss dank der komfortablen Datenautomatik nicht auf Highspeed verzichtet werden. Bis zu dreimal wird automatisch je 100 MB zusätzliches Datenvolumen für nur 2 Euro pro Extra-Datenpaket hinzugebucht.

Doch der LTE 1500 kann noch mehr: Dank der Auslands-Option „EU 100 + Internet“ ist er der optimale Begleiter für den nächsten Urlaub. 100 Frei-Einheiten für Telefonie oder SMS aus der EU in alle EU-Netze sowie 100 MB Datenvolumen sind bereits inklusive.

Den reduzierten Aktionspreis kann sich sichern, wer den LTE 1500 bis zum 06.07.2015, 18 Uhr auf www.DeutschlandSIM.de/summersale bestellt. Wie von DeutschlandSIM gewohnt, ist auch bei diesem Tarif dank nur einmonatiger Laufzeit volle Flexibilität gegeben.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das: