News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Super-Sparaktion bei Drillisch-Marke McSIM – Allnet-Flat mit 2 GB LTE 4G für nur 14,99 Euro

Neu: LTE M – Rundum-sorglos-Paket mit mehr Leistung zum reduzierten Preis
Super-Sparaktion: Jeden Monat 40 Prozent Rabatt sichern
Voll flexibel: Besonders kundenfreundliche kurze Laufzeit von nur 1 Monat

McSIM Smartphone-Tarif
Mehr Informationen zum neuen Aktionstarif von McSIM finden sich unter www.mcsim.de

Das gab es bei McSIM noch nie! Ab sofort ist unter www.mcsim.de eine voll ausgestattete Allnet-Flat mit üppigem 2 GB LTE-Highspeed-Volumen für weniger als 15 Euro zu haben. Mit diesem absoluten Hammerpreis startet McSIM seinen neuen Rundum-sorglos-Tarif LTE M gleich mit einer besonders spektakulären Aktion. Ganze 10 Euro pro Monat spart man gegenüber dem regulären Preis von 24,99 Euro – das sind satte 40 Prozent Rabatt Monat für Monat.

McSIM – Mehr Leistung zum kleinen Preis. Und zu diesem unglaublichen Aktionspreis ist das Powerpaket LTE M für jeden etwas. Auch wer heute noch nicht 2 Gigabyte pro Monat an Daten versurft, wird sehr schnell das unbeschwerte Surfen genießen, wenn man nicht mehr auf den Datenverbrauch achten muss. Aber nicht nur intensive Internetnutzer kommen auf ihre Kosten. Auch Viel-Telefonierer und SMS-Fans werden dank der Doppel-Flat für Festnetz- bzw. Handytelefonate und SMS von dem LTE M begeistert sein.

Top-Speed immer und überall. Mit McSIM hat man Zugriff auf die neueste 4G-Funktechnologie mit bis zu 50 Mbit/s. Wer selbst das großzügige Inklusiv-Volumen von 2 GB voll ausschöpft, kann dank der komfortablen Datenautomatik auch weiter mit Top-Speed surfen. Power-Surfer erhalten bis zu dreimal je 100 MB zusätzliches Highspeed-Volumen für lediglich 2 Euro je Daten-Zusatzpaket.

Jederzeit flexibel: Auch den neuen Aktionstarif LTE M gibt es bei McSIM mit einer besonders kundenfreundlichen Laufzeit von nur einem Monat. Anders als bei vielen Wettbewerbern ermöglicht McSIM damit volle Flexibilität.

Mehr Informationen zu dem neuen LTE-Tarif von McSIM finden sich unter www.mcsim.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis