Alles-Flat Handytarif sim.de LTE Zwei mit 2GB Datenflat nur 14,99 Euro

Neuer LTE-Knüller bei sim.de – LTE Zwei folgt auf den LTE Eins
2 GB Highspeed-Datenflat mit bis zu 50 Mbit/s
Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
Nur 14,99 Euro im Monat
Flexibel: monatlich kündbar

Allnet-Flat Handytarif sim.de LTE Zwei mit 2GB Datenflat nur 14,99 Euro
Allnet-Flat Handytarif sim.de LTE Zwei mit 2GB Datenflat nur 14,99 Euro
Erst vor Kurzem ging mit dem LTE Zwei Mini ein neuer Tarif auf sim.de an den Start. Nun wird nochmal nachgelegt. Der LTE Zwei komplettiert nicht nur das neue Tarifportfolio, sondern ist ein mehr als würdiger Nachfolger des LTE Eins. Dieser wurde im Rahmen des „Mobilfunk-Award 2015“ von handytarife.de zum „Handytarif des Jahres“ gewählt.

Rundum gut ausgestattet:
Der LTE Zwei bietet alles, worauf der Smartphone-Nutzer von heute Wert legt: Neben einer Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz punktet der Tarif durch riesige 2 GB LTE-Datenvolumen, die mit bis zu 50 Mbit/s für rasanten Surfspaß sorgen.

Surfen auf der Überholspur – immer und überall:
Power-Surfer kennen das: Oft ist das Inklusiv-Volumen bereits vor Monatsende aufgebraucht. Dank der praktischen Datenautomatik ist aber auch dann nicht Schluss mit LTE-Highspeed. Bis zu dreimal werden zusätzlich 100 MB zur Verfügung gestellt – und das für nur 2 Euro pro Daten-Extrapaket.

Supergünstig und flexibel:
Für gerade einmal 14,99 Euro im Monat erhalten sparbewusste Power-Nutzer ein attraktives Rundum-Sorglos-Paket mit LTE, das seinesgleichen sucht. Einen ähnlichen Tarif zu diesen Konditionen wird man auf dem deutschen Mobilfunkmarkt nicht finden. Zudem bleibt man durch die extrem kurze Laufzeit von nur einem Monat dauerhaft flexibel.

Bestellung: Das neue LTE-Tarifportfolio ist auf www.sim.de erhältlich.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.