ZTE präsentiert neue Smart Devices für den europäischen Markt auf dem Mobile World Congress 2015

ZTE Star 2 mit Upgrade für englisch-sprachiges GPS und Speech-to-Text-Eingabe

Upgraded ZTE Star 2 featuring English-language GPS and speech-to-text in...
Upgraded ZTE Star 2 featuring English-language GPS and speech-to-text in…
ZTE, ein weltweit führender Anbieter von Mobilgeräten, zeigt auf dem Mobile World Congress eine Reihe intelligenter mobiler Endgeräte, die in Kürze in verschiedenen europäischen Märkten verfügbar sein werden. Vorgestellt werden unter anderem das ZTE Star 2 mit intelligenter Spracherkennung, das ZTE Blade S6 mit Gestensteuerung und der Multifunktions-Beamer ZTE Spro 2 – ein kleiner Android-Beamer mit 5-Zoll-Touchscreen.

„Wir freuen uns sehr, dass einige unserer interessantesten neuen Produkte bald in Europa verfügbar sein werden,“ sagt Kan Yulun, CEO EMEA & LATAM, ZTE Mobile Devices, und Vice President der ZTE Corporation. „Wir werden verstärkt aktuelle Smartphones oder intelligente vernetzte Geräte wie den ZTE Spro 2-Beamer in verschiedenen europäischen Märkten an den Start bringen.“

Das ZTE Star 2, das auf dem MWC 2015 gezeigt wird, kommt mit verbesserter Spracherkennung: die Sprachsteuerung auf Systemebene wurde optimiert, die Speech-To-Text-Eingabe unterstützt nun ebenso britisches Englisch wie das GPS. Das ZTE Star 2 wird in Deutschland auf der CeBIT am 16. März 2015 vorgestellt. Derzeit ist auch eine Sprachsteuerung in Spanisch in Entwicklung. Spanisch ist damit die dritte Sprache, die nach Chinesisch und Englisch verfügbar sein wird.

ZTE Blade S6 soon to be launched offline via channel partners in Germany...
ZTE Blade S6 soon to be launched offline via channel partners in Germany…
Das ZTE Blade S6 mit Smart Sense-Gestensteuerung wird in Kürze über Vertriebspartner im stationären Handel in Deutschland, Spanien und Frankreich erhältlich sein. Außerhalb Europas wird das ZTE Blade S6 im stationären Handel bald in Malaysia, Thailand, Russland und weiteren Märkten in der Region Asia-Pacific angeboten werden. Am Stand von ZTE ist ebenfalls das ZTE Blade L3 zu sehen, das vor allem eine preisbewusste und junge Zielgruppe adressiert. Das Gerät wird in Europa ab April 2015 verfügbar sein. Die Geräte der Blade-Serie unterstreichen ZTEs Ansatz, hochwertige Smartphones zu günstigen Preisen anzubieten.

Der Multifunktions-Beamer ZTE Spro 2 war eines der Highlights der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas und hat vier renommierte Preise gewonnen. Der Spro 2 ist nicht nur ein Beamer, sondern ein vollständiges Android-Gerät mit LTE-Hotspot und einer Lampe, die 200 Lumen auf drei Metern Diagonale weißer Wand projizieren kann. Das Gerät verfügt über einen 2,1 GHz Snapdragon 800-Prozessor und einen 6.300 mAh-Akku, mit dem man entweder drei Stunden beamen oder zehn Stunden WLAN aussenden kann. Es ist der einzige intelligente Beamer, der sich per Touchscreen bedienen lässt, über das Android-Betriebssystem direkten Zugriff auf den Google Play Store bietet und über einen mobilen Hotspot verfügt. Der ZTE Spro 2 wird später in diesem Jahr im Onlinehandel in den USA und in europäischen Ländern erhältlich sein.

Zum Smartphone-Portfolio, das auf dem MWC 2015 gezeigt wird, gehört auch das mit dem iF DESIGN AWARD 2015 ausgezeichnete ZTE Grand S3 mit Eyeprint ID-Technologie, sowie das ZTE Open L – eins der ersten LTE-Smartphones mit der neuesten Version des Firefox Betriebssystems Firefox 2.2. Neben Smartphones zeigt ZTE die ZTE Sports Camera und LTE Chipsets. Zum Pressetext ->>



Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.